MovieStudioz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MovieStudioz
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story Ideen

Nach unten 
+3
RealBIGDisneyfan
pepsi
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
SelenaMileyAshleyCyr
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
SelenaMileyAshleyCyr


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : L.A Baby!

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ich nochma mit meiner idee :D   Story Ideen - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 8:01 pm

NOchma meine soou tolle idee xDDD (war ironisch xD) mit EINEM Unterschied! Ich bin jetzt kein Gast mehr Very Happy:D


Joar also die Horror ideen sind i-wie alle geil aber ich hab i-wie mehr bock auf Teenage Love dingsi Smile lol!
Souu ich schreib ma meine idee okii Very Happy Laughing

In den Sommerferien lernt ein Mädchen eine süßen Jungen kennen. Sie verliebt sich in ihn &er auch. Nach den Ferien sind beide so traurig das ihre Noten schlechter werden usw xD
Das Mädchen zieht nach New York, weil ihr Vater eine neue Freundin hat &da einen neuen Job hat. In der Schule sieht sie den Jungen wieder. Beide verbringen jede Minute miteinander, doch es stellt sich erhaus das er der Sohn ist von der neuen Frau ihres Vaters. Es scheint das beide niemals eine Chance bekommen zsm zu sein.

okay i-wie doofe idee aber okii lol! Laughing bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SelenaMileyAshleyCyr?feature=mhum
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 8:49 pm

RealBIGDisneyfan schrieb:
pepsi schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
pepsi schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
und ich freu mich auch mit euch allen in einem Team zu sein xD
Die Ideen sind einfach wunderbar, aber ich finde auch man sollte vielleicht erstmal die vampiere und sowas raus lassen und sich auf die anderen Sachen konzentrieren...
JA Razz

also wen du anderen das auch finden..muahah..aber wir schon aus wie wunderbar...

jaa das wird wunderbar, nur mal sone frage wie schreiben wir das dann? alle zusammen an einer folge, weil das ist doch irgendwie komisch oder?

ne einer fängt an und es geht reihum...aber mit absprechen wäre tolli ...damit die anderen noch was dazu sagen können

jaa das wäre am besten, wenn man den anderen das dann vorher zeigt und die sagen ob und wenn ja was man verbessern soll

habe gerade beim duschen!! xD Noch ne Idee bekommen falls wir das mit den beiden schulen machen^^
Also wie wärs wenn zwei Personen Geschwister sind, aber halt auf unterschiedliche Schulen gehen und sich dann hassen und die sich auch gegenseitig immer zu hause fertig machen und soo, halt auch ihrre freunde mitbringen jaa....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
zingastella
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
zingastella


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zürich, Baby

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: So--EEEPPP--I guess we have our Plot?   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 8:34 am

OMFG! Ganz ehrlich, ich find die Idee auch klasse:D
Ich will mich ja nicht selber loben oder so..aber..iwie ist die schon nciht Schlecht.D
Das mit den Geschwistern find ich auch hammer! Die könnten dann ja so n bisschen die Streitschlichter sein:D
Welche Personen wollen wir so nehmen?
Wie sollen wir die Schulen Nennen?(Mein Aktueller Vorschlag: east High Wildcats (Sportler) gegen Hollywood School of Art(Oder so..iwas künstlerisches halt:D))
Wie findet ihr die?
Ich denke bei den Personen sollten wir villeicht mal ein bisschen andere nehmen alls sonst immer(Das iwie z.b Emily Osment oder so mal einen Grösseren part übernimmt) weil das einfach Spannender ist:D
Schreibt vorshläge:D:D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/zingastella?feature=mhum
pepsi
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher
pepsi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 33

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: ?????????????   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 10:57 am

WOW..ihr habe alle so wunderbar idee

east High Wildcats (Sportler)
nina dobrev oder Vanessa H.
Hollywood School of Art
Victoria Justice ( Dobrv) oder Emily Osment
I
I (sind nur Vorschläge, ich finde die sehen aus wie Geschwister ..xD also nina und vic)
Nina und Victoria sind Geschwister. Nina ist der Superstar auf ihrer Schule, doch Vic ist auf der Hollywood der Loser schlecht hin, sie traut sich nichts und sitz lieber in der Ecke und wird von ihren Mitschülern fertig gemacht, nicht nur in der Schule sondern auch zu Haus von ihrer Schwerster. Durch eine dummen Zufallen werden die beiden Schulen zusammen gelegt . Nina beachte ihr Schwester nicht großartig und lässt sie links liegen, doch einer reicht ihr die Hand ( wer weiß ich nicht..x) und hilft ihr hoch und übt mit ihr Sport, dabei in deckt er aber auch das sie wunderbar singen kann ( ???? weiß nicht zu übertrieben ..hahah..) . Da die beiden Schule ein Wettkampf gegen eine anderen Schule haben ( was weiß ich auch nicht…xD) müssen alle sich helfen , doch untereiandere ist der wahre Wettkampf und eine liebe oder zwei…Da Nina mitbekommt wie (…) mit ihre Schwerster rede wird sie Wüten und denkt sich eine Fiesen Plan aus, doch ihr bester Freund will sie daran hinder ( er ist in die verliebe…??) ..

So das war´s ..xD ..ich hoffe das ihr das alles versteht. Wir können auch anderen nehmen, aber ich finde das sind mal anderen personen… das muss ich zingastella recht geben…mal was anders als immer miley, nick und so (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Pepsicarola1
zingastella
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
zingastella


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zürich, Baby

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 12:11 pm

Ich finde die Idee mit Nina Dobrev und Victoria Justice Hammer!! die beiden sehen echt ähndlich aus, und es gibt von beiden Viele Scenen/Folgen was auch immer, die man für die epiis brauchen könnte:D:D

Dann denke ich die Aufteilung wie folgt:

Hollywood Arts:
-Demi Lovato
-Nick Jonas
-Ariana Grande(?? So alls Durchgeknalltes Kind:D)
-Irgend ein Junge
-Victoria Justice(Hauptrolle)

East High Wild cats
-Nina Dobrev(Hauptrolle)
-Miley Cyrus
-Joe Jonas
-Irgend ein Junge
-Ashley Tisdale

Wie findet ihr das?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/zingastella?feature=mhum
pepsi
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher
pepsi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 33

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 12:30 pm

zingastella schrieb:
Ich finde die Idee mit Nina Dobrev und Victoria Justice Hammer!! die beiden sehen echt ähndlich aus, und es gibt von beiden Viele Scenen/Folgen was auch immer, die man für die epiis brauchen könnte:D:D

Dann denke ich die Aufteilung wie folgt:

Hollywood Arts:
-Demi Lovato
-Nick Jonas
-Ariana Grande(?? So alls Durchgeknalltes Kind:D)
-Irgend ein Junge
-Victoria Justice(Hauptrolle)

East High Wild cats
-Nina Dobrev(Hauptrolle)
-Miley Cyrus
-Joe Jonas
-Irgend ein Junge
-Ashley Tisdale

Wie findet ihr das?
das finde ich gut..und hier meins (:
Danke honey (:
Hollywood Arts:
-Demi Lovato ✔
-Nick Jonas✔
-Ariana Grande(?? So alls Durchgeknalltes Kind:D) ✔
-Irgend ein Junge (Chace Crawford )
-Victoria Justice(Hauptrolle) ✔

East High Wild cats
-Nina Dobrev(Hauptrolle) ✔
-Miley Cyrus ✔
-Joe Jonas ------- (ian somerhalder ) ( der ihr die Hand reicht..xD)
-Irgend ein Junge------ (ryan sheckler )
-Ashley Tisdale ✔
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Pepsicarola1
SelenaMileyAshleyCyr
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
SelenaMileyAshleyCyr


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : L.A Baby!

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Leute die ich tollig in edr Story finden würde xD   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 1:20 pm

Also ich maaag:
-Miley Cyrus
-Selena Gomez
-Demi Lovato
-Nick Joans
-Ian Somerhalder
-AshleyTisdale
-Joe Jonas
-Justin Bieber xD
-Nina Dobrev

oookay i-wie sau viele aber yoooooo xD
Rolling Eyes Laughing

Ich glaub wir sollten ma abstimmen welche idee die beste is odda?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SelenaMileyAshleyCyr?feature=mhum
zingastella
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
zingastella


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zürich, Baby

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Everything   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 1:35 pm


Okay..ich denke das können wir so übernehmen, oder?! Iwer nicht damit einverstanden? xD
Einziger Vorschlag: Zac Efron statt Ryan Sheckler. weil bei Ryan gibt es Kaum Videos..
Eeep wir sind so gut! Das coole ist, das dieser Movie so n bisschen Abgedreht/Crazy/Lustig werden kann/Wird(Wenn wir wollen:D)Und der von team A ist so ernst/Traurig..das find cih Cool:D

Allso Plot wie folg?

Zwei Schulen sind Absolut verfeindet. Die Schwestern Nina Dobrev und Victoria Justice gehen auf verschiedene Schulen. Während Victoria der Absolute Star(Chearleaderkapitän oder so) an ihrer Schule ist, ist Nina eher ein Looser. was Niemand weiss:Nina ist ein Absolutes Gesangstalent.
Alls die Hollywood School of Arts Geldprobleme hat, wird sie mit der East High zusammengesetzt. Die Schüler, die sich schon Bis Annhin nicht leiden konnten, setzen alles Daran, ihre "gegner" Fertigzumachen, Bloszustellen usw.(da kann man so tolle Streiche Einbauen:D:D)Besonders Victoria setzt alles Daran, das iher Schwester ihre Looserposition beibehält. Alls Nina eines Tages durch einen Speziell Bösen Streich ihrer Schwester aufm Boden landet, hilft Ian ihr auf=GROSSE LIEBE:D Nachdem die beiden einige Geheime Treffen hatten, kommen sie iwie zsm, was aber keiner Wissen Darf. Ian tut nach wie vor so, als ob er Victoria und ihre Freunde verachten würde.

(Ist das bis Jetzt so gut? Schreib verbesserungsvorschläge!!)

bei den anderen denke ich mir das so iwie:
Ashley is chearleaderin, Absolute Zicke, BF von Victoria,
Miley ist eine Laute, freche Schülerin, auch Chearleaderin, kommt am Schluss mit dem Stillen Sänger Nick zusammen

Bei den anderen ist mir nix eingefallen:D:D

Schlussendlich müssen die beiden Schulen dann Hart zusammenarbeiten, um die West High Hellcats bei einem gesangswettbewerb zu Schlagen(Da gibts dann so ne Fette Show, die Sportler/Chearleader können iwie Tanzen, die Sänger Singen)

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/zingastella?feature=mhum
zingastella
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
zingastella


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zürich, Baby

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 1:47 pm

Und Nina kriegt am Schluss natürlich die "hauprtolle"In dem gesangsding:D:D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/zingastella?feature=mhum
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 3:01 pm

zingastella schrieb:

Okay..ich denke das können wir so übernehmen, oder?! Iwer nicht damit einverstanden? xD
Einziger Vorschlag: Zac Efron statt Ryan Sheckler. weil bei Ryan gibt es Kaum Videos..
Eeep wir sind so gut! Das coole ist, das dieser Movie so n bisschen Abgedreht/Crazy/Lustig werden kann/Wird(Wenn wir wollen:D)Und der von team A ist so ernst/Traurig..das find cih Cool:D

Allso Plot wie folg?

Zwei Schulen sind Absolut verfeindet. Die Schwestern Nina Dobrev und Victoria Justice gehen auf verschiedene Schulen. Während Victoria der Absolute Star(Chearleaderkapitän oder so) an ihrer Schule ist, ist Nina eher ein Looser. was Niemand weiss:Nina ist ein Absolutes Gesangstalent.
Alls die Hollywood School of Arts Geldprobleme hat, wird sie mit der East High zusammengesetzt. Die Schüler, die sich schon Bis Annhin nicht leiden konnten, setzen alles Daran, ihre "gegner" Fertigzumachen, Bloszustellen usw.(da kann man so tolle Streiche Einbauen:D:D)Besonders Victoria setzt alles Daran, das iher Schwester ihre Looserposition beibehält. Alls Nina eines Tages durch einen Speziell Bösen Streich ihrer Schwester aufm Boden landet, hilft Ian ihr auf=GROSSE LIEBE:D Nachdem die beiden einige Geheime Treffen hatten, kommen sie iwie zsm, was aber keiner Wissen Darf. Ian tut nach wie vor so, als ob er Victoria und ihre Freunde verachten würde.

(Ist das bis Jetzt so gut? Schreib verbesserungsvorschläge!!)

bei den anderen denke ich mir das so iwie:
Ashley is chearleaderin, Absolute Zicke, BF von Victoria,
Miley ist eine Laute, freche Schülerin, auch Chearleaderin, kommt am Schluss mit dem Stillen Sänger Nick zusammen

Bei den anderen ist mir nix eingefallen:D:D

Schlussendlich müssen die beiden Schulen dann Hart zusammenarbeiten, um die West High Hellcats bei einem gesangswettbewerb zu Schlagen(Da gibts dann so ne Fette Show, die Sportler/Chearleader können iwie Tanzen, die Sänger Singen)

Was haltet ihr davon?

Allso ich finds voll gut Wink
Ich würede irgendwie noch demi und joe mit einbringen, vielleicht ist joe schon immer in demi verliebt und demi auch in ihn, aber die werden von ihren Freunden (die das vielleicht auch zum teil wissen?) soo unter druck gesetzt, dass sie es sich nicht trauen, dem anderen das zu sagen..
Naja irgendwann halt schon jaa und dann kommen die halt auch zusammen^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
SelenaMileyAshleyCyr
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
SelenaMileyAshleyCyr


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Ort : L.A Baby!

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hab noch ne Idee ;)   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 3:25 pm

Also ich hab grad noch ne Idee bekommen also yoo wenn ihr euch traut sie zu lesen xDDDD

Zwillinge, unterschiedlicher können sie nicht sein. Die eine (hannah) ist blond, beliebt, sexy. Die andere (miley) ist brünett, schlau, loser.
Miley ist seit der 8. Klasse in Nick Jonas verliebt. Er ist beliebt, hübsch &mit Hannah zsm. Hannah tut alles um Miley zu dissen &mobben. Nach einem Ball macht Nick mit Hannah schluss &kommt mit Miley zsm. Aber die Eltern von Hannah &Miley lassen sich scheiden. Miley muss wegziehen. Nach Jahren kehrt Miley zurrück sie sieht das Nick wieder mit Hannah zsm ist &als sie wieder zur Schule geht wird Miley so sehr fertig gemacht das sie anfängt drogen zu nehme &zu rauchen. Die Drogen machen sie so fertig das sie sich bei Partys sogar auszieht &einfach flachlegen lässt. Nick bekommt ein schlechtes Gewissen &weiß nicht wie er ihr helfen kann. &Joe (bruder von Nick^^;inoffizieller Freund von Demi) verbringt mehr Zeit mit ihr &kommt mit ihr zsm. Nick ist verletzt von seinen Bruder weiß aber nicht wieso. Demi verbündet sich mit Hannah &versuchen alles das Miley von der Schiule fliegt...

Joar meine andere Idee fand ich jetzt besser xD cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SelenaMileyAshleyCyr?feature=mhum
pepsi
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher
pepsi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 33

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:12 pm

zingastella schrieb:

Okay..ich denke das können wir so übernehmen, oder?! Iwer nicht damit einverstanden? xD
Einziger Vorschlag: Zac Efron statt Ryan Sheckler. weil bei Ryan gibt es Kaum Videos..
Eeep wir sind so gut! Das coole ist, das dieser Movie so n bisschen Abgedreht/Crazy/Lustig werden kann/Wird(Wenn wir wollen:D)Und der von team A ist so ernst/Traurig..das find cih Cool:D

Allso Plot wie folg?

Zwei Schulen sind Absolut verfeindet. Die Schwestern Nina Dobrev und Victoria Justice gehen auf verschiedene Schulen. Während Victoria der Absolute Star(Chearleaderkapitän oder so) an ihrer Schule ist, ist Nina eher ein Looser. was Niemand weiss:Nina ist ein Absolutes Gesangstalent.
Alls die Hollywood School of Arts Geldprobleme hat, wird sie mit der East High zusammengesetzt. Die Schüler, die sich schon Bis Annhin nicht leiden konnten, setzen alles Daran, ihre "gegner" Fertigzumachen, Bloszustellen usw.(da kann man so tolle Streiche Einbauen:D:D)Besonders Victoria setzt alles Daran, das iher Schwester ihre Looserposition beibehält. Alls Nina eines Tages durch einen Speziell Bösen Streich ihrer Schwester aufm Boden landet, hilft Ian ihr auf=GROSSE LIEBE:D Nachdem die beiden einige Geheime Treffen hatten, kommen sie iwie zsm, was aber keiner Wissen Darf. Ian tut nach wie vor so, als ob er Victoria und ihre Freunde verachten würde.

(Ist das bis Jetzt so gut? Schreib verbesserungsvorschläge!!)

bei den anderen denke ich mir das so iwie:
Ashley is chearleaderin, Absolute Zicke, BF von Victoria,
Miley ist eine Laute, freche Schülerin, auch Chearleaderin, kommt am Schluss mit dem Stillen Sänger Nick zusammen

Bei den anderen ist mir nix eingefallen:D:D

Schlussendlich müssen die beiden Schulen dann Hart zusammenarbeiten, um die West High Hellcats bei einem gesangswettbewerb zu Schlagen(Da gibts dann so ne Fette Show, die Sportler/Chearleader können iwie Tanzen, die Sänger Singen)

Was haltet ihr davon?

ich stimme zu---mein stimme hast AUSSEr bitte , bitte nicht miley und nick ..okay ..also nur nicht das -.-
dann hast du meine stimme ..xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Pepsicarola1
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:14 pm

was hast du gegen miley und nick?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
pepsi
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher
pepsi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 33

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:15 pm

also leute los...die anderen haben schon namen und stimmen, und der trailer ist sicher auch gleich fertig..xD
bitte leute melde euch... bounce
sonst wird das nicht...auf diese sachen können wir viel aufbauen und das wird sicher eine hammer movie...
BITTE Melde euch...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Pepsicarola1
pepsi
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher
pepsi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 33

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:16 pm

RealBIGDisneyfan schrieb:
was hast du gegen miley und nick?
das gibt es IMMER -.-
finde ich ...was ist mit miley und zac..oder miley bekommt keine...das es nur um die hauptpersonen geht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Pepsicarola1
zingastella
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
zingastella


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zürich, Baby

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:39 pm

Miley und Zac find ich gut. Mal was anderes als immer Niley.

Allso..meine Stimme hab ich auch:D LEUTE! GEBT EURE STIMMEN AB!! BITTE SCHNELL!
Sonst sind wir am Schluss die Looser, die nix machen:D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/zingastella?feature=mhum
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:48 pm

zingastella schrieb:
Miley und Zac find ich gut. Mal was anderes als immer Niley.

Allso..meine Stimme hab ich auch:D LEUTE! GEBT EURE STIMMEN AB!! BITTE SCHNELL!
Sonst sind wir am Schluss die Looser, die nix machen:D

Klar okay miley und zac sind cool ich geb meine stimme auch ab, will auch was schaffen!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
zingastella
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
zingastella


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zürich, Baby

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:14 pm

RealBIGDisneyfan schrieb:
zingastella schrieb:
Miley und Zac find ich gut. Mal was anderes als immer Niley.

Allso..meine Stimme hab ich auch:D LEUTE! GEBT EURE STIMMEN AB!! BITTE SCHNELL!
Sonst sind wir am Schluss die Looser, die nix machen:D

Klar okay miley und zac sind cool ich geb meine stimme auch ab, will auch was schaffen!!!



EEP!Very Happy Find ich Klasse *Meine Idee durchsetzen wilL* xD
STIMMT AB! xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/zingastella?feature=mhum
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:27 pm

zingastella schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
zingastella schrieb:
Miley und Zac find ich gut. Mal was anderes als immer Niley.

Allso..meine Stimme hab ich auch:D LEUTE! GEBT EURE STIMMEN AB!! BITTE SCHNELL!
Sonst sind wir am Schluss die Looser, die nix machen:D

Klar okay miley und zac sind cool ich geb meine stimme auch ab, will auch was schaffen!!!



EEP!Very Happy Find ich Klasse *Meine Idee durchsetzen wilL* xD
STIMMT AB! xD

Jap bin einverstanden xD
Gut ich helf dir beim durchsetzten Wink sollen wir jetzt son abstimmungsforum teil dingsdabums aufmachen? xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
zingastella
Storyschreiber Grünschnabel
Storyschreiber Grünschnabel
zingastella


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 28
Ort : Zürich, Baby

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:38 pm

RealBIGDisneyfan schrieb:
zingastella schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
zingastella schrieb:
Miley und Zac find ich gut. Mal was anderes als immer Niley.

Allso..meine Stimme hab ich auch:D LEUTE! GEBT EURE STIMMEN AB!! BITTE SCHNELL!
Sonst sind wir am Schluss die Looser, die nix machen:D

Klar okay miley und zac sind cool ich geb meine stimme auch ab, will auch was schaffen!!!



EEP!Very Happy Find ich Klasse *Meine Idee durchsetzen wilL* xD
STIMMT AB! xD

Jap bin einverstanden xD
Gut ich helf dir beim durchsetzten Wink sollen wir jetzt son abstimmungsforum teil dingsdabums aufmachen? xD

Ne, ich denke das können wir Hier machen. Das Abstimmungsdings is doch nur für Trailer und so.
Das hier geht ja Team A nix an:D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/zingastella?feature=mhum
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:40 pm

zingastella schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
zingastella schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
zingastella schrieb:
Miley und Zac find ich gut. Mal was anderes als immer Niley.

Allso..meine Stimme hab ich auch:D LEUTE! GEBT EURE STIMMEN AB!! BITTE SCHNELL!
Sonst sind wir am Schluss die Looser, die nix machen:D

Klar okay miley und zac sind cool ich geb meine stimme auch ab, will auch was schaffen!!!



EEP!Very Happy Find ich Klasse *Meine Idee durchsetzen wilL* xD
STIMMT AB! xD





Okay dann geb ich meine Stimme hiermit für die story ab (scheiße sie hat noch keinen namen xD)
Wie wärs mit hmm ach keine ahnung schoolfight ist zu einfallslos oder?
Jap bin einverstanden xD
Gut ich helf dir beim durchsetzten Wink sollen wir jetzt son abstimmungsforum teil dingsdabums aufmachen? xD

Ne, ich denke das können wir Hier machen. Das Abstimmungsdings is doch nur für Trailer und so.
Das hier geht ja Team A nix an:D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:41 pm

Häää warum ging das eben nicht wirklich?
Naja egal ich gebe hier mit meine Stimme für die Story ab (sie hat noch keinen namen oder? xD)
Wie wärs mit Schoolfight, oder ist das zu einfallslos?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
pepsi
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher
pepsi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 33

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 7:02 pm

RealBIGDisneyfan schrieb:
Häää warum ging das eben nicht wirklich?
Naja egal ich gebe hier mit meine Stimme für die Story ab (sie hat noch keinen namen oder? xD)
Wie wärs mit Schoolfight, oder ist das zu einfallslos?
gut (.
cool Schoolfight..aber da fehlt noch was..aber was leute ?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Pepsicarola1
RealBIGDisneyfan
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 27

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 7:02 pm

pepsi schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
Häää warum ging das eben nicht wirklich?
Naja egal ich gebe hier mit meine Stimme für die Story ab (sie hat noch keinen namen oder? xD)
Wie wärs mit Schoolfight, oder ist das zu einfallslos?
gut (.
cool Schoolfight..aber da fehlt noch was..aber was leute ?!


meinst du beim Titel? oder wie?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RealBIGDisneyfan
pepsi
Hobbystorymacher
Hobbystorymacher
pepsi


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 33

Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 7:14 pm

RealBIGDisneyfan schrieb:
pepsi schrieb:
RealBIGDisneyfan schrieb:
Häää warum ging das eben nicht wirklich?
Naja egal ich gebe hier mit meine Stimme für die Story ab (sie hat noch keinen namen oder? xD)
Wie wärs mit Schoolfight, oder ist das zu einfallslos?
gut (.
cool Schoolfight..aber da fehlt noch was..aber was leute ?!


meinst du beim Titel? oder wie?
ja..xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Pepsicarola1
Gesponserte Inhalte





Story Ideen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Story Ideen   Story Ideen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Story Ideen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Story Ideen
» Yeah ihr habt hammer ideen
» STORYIDEE ;D ;D
» Story ideechen xD
» story voting TEAM A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MovieStudioz  :: TEAM B:-
Gehe zu: