MovieStudioz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


MovieStudioz
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.11

Einleitung Empty
BeitragThema: Einleitung   Einleitung EmptySo Mai 01, 2011 8:04 pm

Also ich habe gemerkt es gehört noch viel mehr Organisaton rein, deshalb hab schreib ich mal hier das hin wie ich es mir vorstelle ;D

Also
1. Die Voiceactor haben um die 2 Wochen Zeit, um ihren Text aufzunehmen ;D ich denke mal das ist kein so großes Problem, paar Sätzchen aufzunehmen ;D
2. Die Regisseure bekommen einen Monat Zeit ihr Video fertigzumachen, kann vorkommen, dass man früher fertig ist ;D dann lädt man es einfach früher hoch ;D Jeder Regisseur hat ja das PW ;D
3. Regisseure wenn irgendein Voiceactor seine Stimme nicht abliefert, dann schreibt ihn an traut euch ;D sollte er aber permanent vergessen die stimme abzuliefern dann kontaktiert mich, dann werde ich ihm eine message schreiben ;D
4. Wegen den Schreiberlingen, also wer was schreibt müsst ihr euch selbst ausmachen ;D aber wäre schön, wenn derjenige, der fertig ist, den text dann an moviestudioz schicken würde ;D


Ja ich glaube das wars mal fürs erste ;D
Nach oben Nach unten
https://moviestudioz.forumieren.com
 
Einleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MovieStudioz  :: Rolle (VOICEACTOR) :: Regisseure ;D-
Gehe zu: